Tierärzte Ternitz

Tierarzt Strobach

Tierärzte Ternitz
Bei uns dreht sich alles rund ums Tier.

Adresse
Franz Gansterer-Gasse 10
Ort
2630  Ternitz
Telefonnummer
0650 2529304
E-Mail
office@tierarzt-strobach.com
Website
www.tierarzt-strobach.com

Informationen

Samstag Vormittag nur nach telefonischer Vereinbarung. Meine Ordination wurde 2007 neu gebaut und ist über die Vorsorgeuntersuchung bis zur Operation mit allen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet. Weiters verfüge ich über ein mobiles Röntgengerät, das es mir ermöglicht, auch bei Hausbesuchen radiologische Diagnosen zu stellen. Außerdem verfügen wir seit einiger Zeit über ein digitales Röntgen-System.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Samstag Vormittag nur nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Tierärzte
06502529304 0650-2529304 +436502529304

Stadtplan Franz Gansterer-Gasse 10

Loading map...